Stellenangebot: Wir suchen Ergotherapeut:in

26.04.2023

Du arbeitest gerne mit Kindern und in einem interdisziplinären Team aus Physiotherapeuten, Osteopathen und Ergotherapeuten zusammen, dann bist du bei uns genau richtig! Wenn du jetzt auch noch Lust hast, mit uns den pädiatrischen und neurologischen Bereich zu erobern, dann zeig uns dein Interesse, indem du uns eine kurze Nachricht hinterlässt. Schreib uns einfach, wie wir dich kontaktieren können. Wir besprechen dann gerne alle weiteren Schritte mit dir im persönlichen Kontakt.

Wir bieten dir folgendes an:

- Interdisziplinäre Teamsitzungen und interne Fortbildungen im wöchentlichen Wechsel
-  Wöchentliche ergotherapeutische Teamsitzung
- Fahrt- und Bürozeiten in der Arbeitszeit
- Übernahme von Fortbildungskosten
- Alles rund um Termine und Rezepte übernimmt bei uns das nette und engagierte Rezeptionsteam
- Digitaler Dienstplan und Dokumentation
- Zusatzleistung: Monatlicher Tankgutschein, betriebliche Altersvorsorge und Körperschaftspolice, oder Beteiligung am Monatsbeitrag im BLU Guxhagen  Fitness-Wellness-Spa
- Regelmäßige Teamevents

null

Öffnungszeiten

Montag

07:00 - 20:00

Dienstag

07:00 - 20:00

Mittwoch

07:00 - 20:00

Donnerstag

07:00 - 20:00

Freitag

07:00 - 18:00