Tabea Schmidt ist zurück

01.08.2023

Die Therapie Ulzheimer und Tabea Schmidt sind wieder vereint. Tabea hat von 2018 bis 2021 schon einmal für die Therapie Ulzheimer gearbeitet. Sie hat es von der Rezeptionskraft über die leitende Rezeptionskraft bis zur Geschäftsführerin der Therapie Ulzheimer geschafft. Leider musste aus wirtschaftlichen Gründen die Stelle als Geschäftsführerin dem Rotstift weichen und somit mussten wir uns auch schweren Herzens von Tabea verabschieden. Nach 2 Jahren haben sich die Wege wieder gekreuzt und alle haben aus der Situation von damals gelernt. Tabea beginnt als Rezeptionskraft und wird uns mit ihrem Wissen und ihrem Engagement wieder weiterhelfen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und erhoffen uns tolle Ergebnisse für unsere Patienten und Kunden.

null

Öffnungszeiten

Montag

07:00 - 20:00

Dienstag

07:00 - 20:00

Mittwoch

07:00 - 20:00

Donnerstag

07:00 - 20:00

Freitag

07:00 - 18:00