Feedback zum Physio-Praktikum bei uns

01.11.2022

Wir freuen uns immer wieder, so herzliche und engagierte Praktikanten der Dr. Rohrbachschule Kassel bei uns aufzunehmen, damit diese Einblicke in den Ablauf und das Arbeiten in einer Physiotherapie-Praxis erhalten. Die liebe Tessa hat uns ein paar Zeilen zum Praktikum geschrieben: "hier mein Eindruck vom Praktikum bei euch in der Praxis. Ich wurde gut im Team aufgenommen und habe mich in meiner Praktikumszeit sehr wohl gefühlt. Im Ganzen ein sehr vielfältiger Einblick in das Berufsleben als Physiotherapeut. Es war sehr interessant, lehrreich und gut organisiert. Ich würde jedem Schüler empfehlen ein Praktikum in der Praxis zu machen." 

Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute  liebe Tessa ! 

null

Öffnungszeiten

Montag

07:00 - 20:00

Dienstag

07:00 - 20:00

Mittwoch

07:00 - 20:00

Donnerstag

07:00 - 20:00

Freitag

07:00 - 18:00